Etiquette

loft5 kultur

Ein leerer Stuhl schadet unserem Geschäft.

Wir lieben unsere Kunden und wollen immer das höchste Niveau an Qualität garantieren. Deshalb buchen wir immer große Zeitblöcke für unsere Dienstleistungen, damit wir die Pflege und Aufmerksamkeit leisten können, die unsere Kunden verdienen.

Wenn ein Kunde in letzter Minute oder sogar später absagt oder wenn er überhaupt nicht auftaucht, tut das nicht nur unterm Strich dem Geschäft, sondern auch den Coiffeusen / Kosmetikerinnen wirklich weh.

Als fleißiger Salon haben wir eine Warteliste mit Kunden, die bereit sind, die Gelegenheit einer kurzfristigen Absage zu nutzen, aber wenn wir die Chance nicht erhalten, unsere Plätze zu besetzen, verpassen sowohl das Geschäft als auch andere Kunden etwas.

Wir wissen, dass unsere Kunden uns und die Kultur, die wir bei Loft5 schaffen schätzen und unsere neu vorgestellten Stornierungsrichtlinien verstehen.

Wir bitten respektvoll mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Weniger als 24 Stunden Stornierung führt zu 50 % des reservierten Servicebetrags und wird somit in Rechnung gestellt.

Bei No-Shows verrechnen wir 100% des vereinbarten Termins.

Unsere Stornierungsrichtlinien sind auf Treatwell Loft5 sowie unserer Website angegeben.

Da wir verstehen, dass sich Pläne ändern können oder vergessene Termine passieren, machen wir 24H vor dem Termin ein Erinnerungs SMS- oder Email.

Vielen Dank an unsere Kunden, die unsere Richtlinien unterstützen und respektieren. ❤️